Sonntag, 2. November 2008

Küchensession

Das ist wieder ein Bild aus der Reihe "Bilder, die es sonst gar nicht mehr ins Internet schaffen Teil 3"und das wahrscheinlich aus gutem Grund;-)
oder so könnte man die Reihe auch nennen: "Ich weiß gerade sonst nicht, was ich bloggen soll", dabei gebe es wahrscheinlich ziemlich viel, wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde...
aber ganz davon abgesehen, dieses Bild mag ich tatsächlich, wie eigentlich alle anderen auch, die ich poste. Ich entwickle gerade wohl eher ein Komplex, weil ich denke, mit so einer tollen Kamera muss ich jetzt auch technisch einwandfreie Bilder schießen, und da ich mich mit Technik nicht auseinandersetze, wird daraus gerade nix... Aber eigentlich fotographiere ich ja auch aus Spaß, gell?
PS.: ...und eigentlich lohnt sich auch der Besuch meines Blogs schon wegen der Musik!!! I love my playlist! auch wenn sie für viele wohl gewöhnungsbedürftig ist.
PSS.: Küchensession ist übrigens der Titel des Bildes, auch wenn es mit dem Rest des Posts relativ wenig zu tun hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also, ich liebe deine playlist:) woher kennst du dana candler????

ich ruf dich gleich mal an;-)dann weißt du wer ich bin....

Anonym hat gesagt…

Ja - die Playlist bringt mich auch immer wieder mal hierher! Obwohl sie so christlich ist ;-)

papierfliegerin hat gesagt…

Nachdem mich anonym 1 wirklich angerufen hat und sie auch die einzige ist, die die Frage nach Dana Candler stellen würde,würde mich einfach interessieren, wer anonym 2 ist.
Bitte gib dich zu erkennen!

Anonym hat gesagt…

*lach* na wer soll ich schon sein?
Du warst es doch, die sich wunderte, dass mir die Musik gefällt - obwohl sie so christlich ist! ;-)

wann gehen wir in den Garten? dieses Jahr noch? Dieses WE bin ich wieder nicht da :-(