Mittwoch, 12. November 2008

free downloads


Was ich ja am Internet liebe, ist die Möglichkeit ganz viel Musik kennenzulernen, von der man sonst nicht mal wüsste, das sie existiert. Und was noch cooler ist, ist, wenn es diese Musik dann umsonst auch noch zum downloaden gibt.
Ein Beispiel hierfür ist z.B. die "Mitsing"-CD von Phil Wickham. Ich liebe die. Total simple aufgenommen - live - und trotzdem kraftvoll. Sehr cool. Habe mir deshalb auch seine neuste CD bestellt, und liebe die noch mehr. Man könnte auch sagen, dass das momentan meine Lieblings-CD ist.
Gibt´s unter:
http://philwickham.com/

Und dann gibt es jettz eine free album von forerunnermusic. Habe ich heute von einer treuen Leserin meines Blogs einen Hinweis bekommen. Für alle die Misty Edwards und ihop kennen, ein Must. Für alle, die es nicht kennen, übrigens auch:-)
http://forerunnermediagroup.com/

Auch noch zu empfehlen. Dort gibt es allerdings nur drei Lieder:
http://joshyoungonline.com/

Der Vollständigkeithalber. Dieses Album gibt´s auch, allerding habe ich das noch nicht so genau angehört:
http://www.musichristian.com/downhere/download/

PS.: Sorry, dass das mit den Links nicht funktioniert. Kriege ich immer noch nicht hin, aber finden kann man die Adressen trotzdem;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yeah e yeah e yeah e yeah!! (sprich: jäiijäiijäiijäi!)

Find ich gut! Du weißt, was ich meine;-) Ein bischen spätsommerlich, aber okay... Nostalgie ist auch was schönes ;-)

Das poetische Löcklein