Dienstag, 25. November 2008

[g:] wie geschafft oder...

...endlich wieder entspannt Tee trinken

Diese junge Dame, die in ihren Bewerbungs- anschreiben schreibt, dass sie zwar von Verkehrserziehung keine Ahnung habe, aber gerne Fahrrad fahre, hat heute ihre Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich für dich mit!!!





(Welches Wort drücke ich nur mit diesen Bildern aus?)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes foto! huhu maren!! (richtig??)

dpl

Anonym hat gesagt…

hey esth
ich mag natürlich mails mit inhalt viiiel lieber. besonders wenn sie so reichhaltig gefüllt sind wie bei dir.......... -

dpl

Anonym hat gesagt…

einen schönen abend noch

dpl und bis vllt. dieses we?

dpl is coming home! weitersagen...

läuft was gutes?

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAREN!! Zu deiner Prüfung!!! :-) dpl*

*esther klärt dich notfalls auf, aber vllt sehen wir uns ja auch mal wieder:-)

Anonym hat gesagt…

He!
Danke! Endlich hab ichs auf deinen blog geschafft- und damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!
ich hoffe nur meine Bewerbungen sind nicht alle so daneben...kann mich nicht mehr erinnern, was ich da geschrieben habe...
langsam wird das "geschafft" realer und ich kriege wieder was mit von der Welt, z.B. dass heute wunderhübsches Wetter oder der ein oder andere Weihnachtsbazar ist...
bis dahin!

Anonym hat gesagt…

RÄTSEL GELÖST!!! (was konnte man nochmal gewinnen, eine zirkustasche nich? ) okay, also die Lösung ist: BRAVO!!!!!!!