Montag, 28. April 2008

Was gibt´s denn da zu sehen?

Letzten Donnerstag morgen um 7 Uhr habe ich mir zwei Mitbewohner (innen?) am Spargelstand in Detmold abgeholt. Allerseits stoßen sie bereits auf großes Interesse - bei Mensch und Tier.

Die beiden Kleinen halten mich auch schon ganz schön auf "Trapp". Gestern habe ich sie mal zwanzig Minuten unbeobachtet im Garten rumlaufen lassen - schon waren sie weg. Musste dann erst mal ne Stunde lang suchen. Die Nachbarn wunderten sich wohl auch, warum ich unter jeden Busch guckte.

Leider habe ich noch keine Namen gefunden, daher: Verschläge gerne an mich senden!

7 Kommentare:

Dead Die hat gesagt…

Hallo, dieses ist er das interessante blog sehr.
Sie sehen Grube
estoyentodocomo.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wie, "noch keine Namen"?! Ich dachte, "Hanni und Nanni" wär schon längst in trockenen Tüchern!

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn mit Trappa und Toni? Oder Simson und Delila (du siehst, ich komme in meinem selbstverordneten Bibelstudium nur sehr langsam voran!)? Oder Monet und Manet (ich muss noch Kunst machen)? Oder Fabel und Haft (definitiv der Favourit!). Oder Karl und Heinz als Hommage an gewisse Ehemänner?
Wo kommt übrigens die Katze auf dem Foto her?
Bis dann
Olivia

Anonym hat gesagt…

:)))) d.h. wenn ich das nächste mal vorbeikomme, hast du (hoffentlich noch) zwei schildkröten? wie alt sind denn die zwei? sehen nicht mehr ganz klein aus. christina kann dir bestimmt ein paar tipps zur pflege(!!!!!!!!!) geben:)

24-4 find ich voll ermutigend! konnte aber oben nichts posten irgendwie...
also, einen ganz lieben gruß aus b. von b. zu e.

Anonym hat gesagt…

paul und putzi

Anonym hat gesagt…

pelle und wurm

Anonym hat gesagt…

lovely und muchas gracias