Donnerstag, 17. Mai 2007

Unter die Stacker gegangen

Nicht nur unter die Blogger bin ich gegangen, sondern auch unter die Stacker (oder wie sich das sonst noch nennt!) Und zwar mit hohen Ambitionen habe ich diesen Schritt gemacht.
Den Weltrekord will nicht ich aufstellen (bei mir ist wohl schon der Zug abgefahren - es sei denn es gäbe eine 30+-Stacking-Meisterschaft), aber meine Schüler sollen es... Zumindest sollten sie es auf die deutschen Meisterschaften schaffen, finde ich.
Und bevor ich es ihnen beibringen und ihr Trainer werden kann, muss ich es ja erst mal selber lernen.
Die ersten Fortschritte sind schon erkennbar;-)



Jetzt heißt es nur noch, meine Jungs zu überzeugen, dass sie es mit viel Training und Ausdauer zum Stacker-Champion schaffen können...

1 Kommentar:

die Joyas hat gesagt…

hehe..geil! übung macht den meister...
wollte das uach mal probieren..bin aber nie dazu gekommen..freu mich schon auf sonntag!
gruss caro