Immer diese Paparazzi, nie hat man seine Ruhe vor denen. Nichtmal im Kurzurlaub zu Hause. Gut, dass ich wenigstens meine Sonnenbrille aufhatte um meine Augenringe der letzten langen Nacht zu kaschieren... Als Star hat man schon ein anstrengendes Leben... Ja, ja, und in der nächsten Bild der Frau werden dann die Gerüchte um meine erste Schwangerschaft hochkochen. Wirklich sehr geschickt beschnitten, das Bild!
Leider wage ich es nicht mehr, dieses - eines meiner besten Portraits der letzten Monate - im Internet zu veröffentlichen.
Ich sehe mich (fast) genötigt, nur noch Bilder zu veröffentlichen, in der die Identität der Person nicht zu erkennen ist. Darunter würde allerdings die Qualität der entsprechenden Beiträge und damit die Attraktivität der Seite leiden. (Willst du das wirklich, b aus b, nachdem du es gerade bist, die sich über die mangelnde Präsenz meiner Seite beschwert!)
auf dem Bild: ein misslungener Versuch, meiner frevelhaften Tätigkeit als Paparazzi nachzukommen
=))))))))))))
5 Kommentare:
Sind das Schüler?
Der/die Linke sieht einem gewisen jungen Mann vorne links in unserer Klasse sehr ähnlich!?!
Ich bin verwirrt!
Mit dem Rest des Posts weiß ich nichts anzufangen :-(
Du musst ja uch n cht alles verstehen, gell. :-)
ach Esther, ist das schön! endlich mal wieder Scheiß von dir im Netz... ;-)das macht Spaß!
Viele Grüße und bis demnächst in der Zündung
M aus Lü
Wie bitte?
Sch...!!!!!!!!!
Leider wage ich nun nicht mehr einen Kommentar zu hinterlassen... geschweige denn mich zu outen. Wobei ich vermutlich gerade beides tue;-)
Das Foto darunter finde ich genial. Ich würd sagen, du hast deine Nische gefunden. Weiter so!
GlgDpl
Kommentar veröffentlichen