29-jähriger Retter
Max-Eyth-See in Stuttgart: Mann vor dem Ertrinken gerettet
Max-Eyth-See Stuttgart: Mann vor dem Ertrinken gerettet - Ein 29 Jahre alter Stuttgarter hat am Dienstag (06.10.2009) einem 78 Jahre alten Mann das Leben gerettet.
Der 78-Jährige war aus bislang ungeklärter Ursache in den Max-Eyth-See gefallen. Gegen 21.20 Uhr wurde der 29-jährige Ruderer auf die Schreie des ertrinkenden Mannes aufmerksam. Er rief über Notruf die Polizei und sprang anschließend sofort aus dem Boot, um den Mann aus dem Wasser zu ziehen.
Unterkühlt, aber noch ansprechbar konnte er mit Hilfe der Beamten des Polizeireviers 7 Ludwigsburger Straße den Mann aus dem Wasser ziehen. Rettungssanitäter brachten den Mann in ein Krankenhaus.
Wer mir nicht glaubt, kann hier noch den Originalartikel anklicken. Und wer dann noch bezweifelt, dass dieser junge Mann tatsächlich mein Bruder gewesen ist, kann von mir versichert bekommen, dass es wahrscheinlich niemand anderes gibt, der im Oktober abends um halb zehn mit einem Boot über den See fährt.
5 Kommentare:
Der Fisch ist bestimmt aus Silikon. Aber sieht echt realistisch aus, muss ich sagen. Viel besser als die Pseudo-Fische von Torsten!
WOW!
Und wann kommt "Meine Brüder-Teil 2"?
*gespannt* M.B. aus H.B.
WOW!
Und wann kommt "Meine Brüder-Teil 2"?
*gespannt* M.B. aus H.B.
Wow, was ist das denn für ein riesen Vieh?
Weiß man inzwischen warum der ältere Herr ein Bad zu so später Stunde nahm?
LG B. aus B.
Kommentar veröffentlichen