Donnerstag, 2. April 2009

weniger als 24 h...

...dann habe ich Ferien. Und dann werde ich sicherlich mal wieder bloggen! Vielleicht auch zwei oder drei Mal...
Versprochen!
Gerade sitze ich in der Schule (es ist 18:28), sogar mit meinen Schülern und wir werden gleich Pizza backen. Vor den Ferien tue ich mir öfters noch eine Schulübernachtung an, damit ich dann völlig übernächtigt die Ferien richtig nötig habe.
Trotzdem danke an alle meine treuen LeserInnen, die diesen Blog immer mal wieder besuchen.
Bis bald dann!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Esther,
wünsch dir wunderschöne Ferien! Ich hab übrigends jetzt auch Ferien, ist echt ein schönes Gefühl! Morgen flieg ich mit ein paar Freunden nach Berlin (kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, dass ich morgen Abend wieder in Deutschland im Urlaub bin :-))
Ich gehöre übrigends auch zu deinen regelmäßigen blog-leserinnen (auch wenn du davon wahrscheinlich nichts merkst, weil ich mich nie melde - sorry)
Alles liebe, Miri

Anonym hat gesagt…

Wichtig! DPL hat dir eine wichtige Email geschickt und wartet auf Antwort!! Bis hoffentlich bald und alles Liebe!