Dienstag, 21. April 2009

Neues aus der Welt des Gartens

Der Bärlauch blüht
leider schon, und kann deshalb nicht mehr geerntet werden. Schließlich gab es in den letzten Tagen jedes Essen mit Bärlauch.
Adele Frohgemut ist nicht mehr allein
und hat nach dem tragischen Verlust von Ginger Adventure einen neuen Freund Nr. 70 (oder Cornelius Brotherhood), der gestern auch schon verloren geglaubt war, aber heute wieder munter durchs Gehege gekrochen ist.
Und der Apfelbaum blüht
und wird bereits fleißig bestäubt.



3 Kommentare:

TheMusicInOurLife hat gesagt…

Great photography!

Anonym hat gesagt…

Hab ich's dir nicht heute Morgen gesagt, dass die kleine Kröte wieder auftaucht?

LG M.

Anonym hat gesagt…

M., bist du's?
Seit ich kein Myspace mehr habe, können wir leider gar keinen Kontakt mehr halten...:( Ich hoffe, auf Esthers nächste Geburtstagsfeier:)

LG aus B.
Dpl