Sonntag, 28. Oktober 2007

Heut fahr´n wir mit dem Bus

Aus aktuellem Anlass stelle ich dieses spannende Video ins Netz.
Zur Erklärung: Es wurde aufgenommen an einer Bushaltestelle in Lippe, Detmold, aus Dokumentarzwecken. Da der Inhalt aber sicherlich auch für ein breiteres Publikum interessant sein könnte, wurde mir das Material von der Filmemacherin zur Verfügung gestellt, um es hier zu veröffentlichen.

5 Kommentare:

b u. m wesner hat gesagt…

Wie süß!
ihr zwei seid ja echt knuffig,
was hat eure Fahrt denn ergeben? Seid ihr gut angekommen und habt ne Menge vom Lipperland gesehen?

Danke für deinen Kommentar, wo ich es las, hab ich auch festgestellt, dass ich meine lifegroup und die ganzen netten Leute im Icf vermisse, weil wir jetzt so selten nach Lemgo kommen.
Werden aber über das lange Wochenende irgendwie in Lemgo sein, ob zur celebration ist noch nicht klar (vielleicht haben wir dann schon einen Raum hier in PB!!!)

hab dich lieb!

Anonym hat gesagt…

was für ein herrlicher hirnschiss. und im wahrsten sinne des wortes: aus dem rahmen fallend *hihi*

ich drrrrrrrrrrrrrrück dich!

Anonym hat gesagt…

halloooo esther,
was ich ja ein bischen frustrierend an diesen blog-geschichten finde, ist, dass man nie ein feedback bekommt, wie das feedback angekommen ist, sprich: meld dich doch mal wieder:-D und wenns nur kurz ist... würd mich freuen. der film ist natürlich toll, ich sehe das potenzial ;-)
lg, babett

Anonym hat gesagt…

Nun denn, ich erwarte kein Feedback von dir Papierfliegerin ... freue mich einfach wenn es dir so richtig gut geht! Sei gesegnet!
Gruss von der Schweizergrenze ;-)

Anonym hat gesagt…

gröhl - ich würd ja viel für dich machen, aber sicher nicht um 03:46 einen Kommentar abgeben - es ist jetzt 12:49 swisstime - sei gedrückt allezeit ...