Samstag, 3. November 2007

Suche ein Zuhause


Dieses huebsche Kaetzchen - hoert auf den Namen Esmeralda (oder auch nicht) - sucht ein Zuhause. Eigentlich war Esmeralda wild. Jetzt hat sie sich bereits ein wenig an Menschen gewoehnt und benutzt auch meist ihr Katzenklo.

Wer dieses Kaetzchen aufnehmen moechte, sollte sich moeglichst bist morgen melden, weil: es lebt in Nordfriesland und von dort fahre ich nur morgen nach Detmold.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh! wir könnten unsere Haus-WG ja um ein Kätzchen erweitern... ;-)

naja- ich weiß nicht.

gehts dir gut in Nordfriesland ? was macht die Nordsee?
hier regnets und die Luft ist voll ska.
bis morgen!

b u. m wesner hat gesagt…

Hey,
eigentlich voll gern, denn ich liebe Katzen! Aber leider hab ich seit ein paar Jahren eine Allergie, sodass ich immer ziemlich viel niese und schnupfe und tränende Augen habe, wenn ich eine Katze streichel oder auch in ihrer Umgebung längere Zeit bin. Das würd unser Zuhause dann wohl ziemlich ungemütlich machen. Schade schade. Wahrscheinlich sehen wir uns nicht, weil wir zum Gebet mal wieder in Paderborn sind und nicht in Lippe. Wünsch dir noch ne schöne Restzeit im Norden und ne gute Woche,
sei ganz lieb gedrückt!
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterherz!!

Das Kätzchen ist ja schon sehr süß. Und wo lebt es jetzt?? Hast du es in Ostfriesland gelassen, oder mitgnemommen???

Liebes Grüßle

Debby

Anonym hat gesagt…

Hallo papierfliegerin,

wo bleiben die neuesten Nachrichten aus Detmold? Würde mich interessieren, wie es dir geht. Liebe Grüße und ganz feste Umarmung
beate