Samstag, 20. Oktober 2007

So far so good

Ein Versuch einen Musikplayer zu installieren. Den Link hätte ich ja schon mal hingekiegt;-)
Music Player

Später....
Und jetzt habe ich es auch geschafft, den Link meinen Page-Elementen hinzufügen, was ja nicht so eine Leistung ist.
Wahrscheinlich ist das wieder eine der Musikempfehlungen, mit denen die wenigsten was anfangen können.
Ich liebe die Musik, weil sie auch meine Sehnsucht nach mehr von Gott ausdrückt!

Außerdem kann ich einige der Lieder schon auf Gitarre spielen;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Esther,

kann man die Musik auch hören, wenn man auf deiner Seite ist, oder geht nur das ein oder andere?
Werd sie mir mal im Hintergrund anhören, während ich hier an meinen Schulsachen sitze.
liebe Grüße
Beate

b u. m wesner hat gesagt…

hi ester,

haben uns jetzt auch einen bolg zugelegt und dich auf unsere blogfreunde liste aufgenommen, wenn du nix dagegen hast ;-))

die beate und der michi*