Mittwoch, 8. August 2012

We just happened to be in England


Nach zweieinhalb Wochen in Wales und Schottland sind wir für ein paar Tage bei Phils Schwester - eine Stunde von London entfernt - und genießen die olympische Atmosphäre über den Fernseher. 
Da klingelte doch gestern ein Typ - angeblich der Nachbar -  an der Tür mit einer "olympischen Überraschung". Wie sich herausstellte, war die Überraschung eine original olympische Fackel, die er uns regelrecht aufdrängte. Die Fackel hatte er auf ebay ersteigert (die gehen dort immerhin für 3000£+). Die Idee ist wohl, die Flagge an möglichst viele Leute weiterzugeben, die ein Foto von sich mit der Fackel machen dürfen  und dann Geld für einen wohltätigen Zweck spenden, um damit seine Frau zum 20. Hochzeitstag zu überraschen. 
Wir haben die Chance einfach genutzt und Meira eine Runde mit der Fackel im Garten rennen lassen. Sie macht das erstaunlich gut und mit dem nötigen Enthusiasmus :-).

Keine Kommentare: