Montag, 23. April 2012

49plus1


Unter dem Motto 49+1 haben wir am Samstag eine Lagerfeuerparty veranstaltet, um Phils und Meiras Geburtstag in Hainichen nachzufeiern. Da es zum Motto auch verschiedene Aufgaben gab, entstanden ganz tolle Pop-ups. Die oben im Bild waren die besten. Sind die nicht super!
Den ganzen Abend tobten die Kinder über die Wiese und hatten einen mords Spaß, während die Mamas und Noch-Nicht-Mamas und Papas (nicht auf dem Bild) eine gemütlliche Zeit beim Klönen hatten. Eswar faszinierend zu sehen, wie diese Wiese zum Leben erweckt wurde - ich hätte sie mit ihren seit Jahren überwuchernden Grashügeln nicht als attraktive Spielefläche eingestuft.
Ein bißchen wehmütig bin ich dann doch auch gewesen. Weil es stimmt schon, dieses Gelände um unsere Villa hat ein einfach ein großes Potential als "Erlebnisfläche" für große und kleine Besucher. Aber wir haben uns entschieden, die Villa nicht zu kaufen, und wenn nicht irgendetwas Überraschendes passiert, ziehen wir spätestens im Herbst weiter.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG, habe ich doch die Geburtstage verpasst. Asche auf mein Haupt und viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich. Momentan bin ich halt immer noch sehr egozentrisch, was vielleicht daran liegt, dass ich mich immer noch mit diversen Krankheiten rumplagen. Die Feier sieht aber nach einer Menge Spaß aus. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Bin gespannt, was alles Neues und Aufregendes in eurem Leben passiert und wo es euch hinzieht.
Ich melde mich demnächst mal, wenn der ganze Stress ein wenig abgeklungen ist. Spätestens als aus der Kur ;)
Livia

elke hat gesagt…

Toll! Und Meira strahlt wunderschön. :)