Dienstag, 23. März 2010

was meinen Geist beflügelt

Ich weiß gar nicht, warum ich erst letzte Woche damit angefangen habe, den livestream aus dem Gebetsraum in IHOP anzuschauen/anzuhören...
Aber ich erlebe es als so ermutigend, ansteckend, Feuer entfachend...
Es ist einfach das, was mir gefehlt hat über die Jahre, was ich mir mehr in meinem Leben wünsche...

Hier ein Video für einen ersten Eindruck:



Und hier der Link: The Prayer Room

Außerdem war ich am Samstag zu einer Veranstaltung von burn247 in Deutschland. Frage mich, warum ich dort auch noch nie gewesen bin, weil es ist die gleiche Idee. 24 STunden Anbetung. Anbetung, wo es nicht um das Publikum geht, sondern um das Herz Gottes. Und das in Deutschland!

Der Link hierfür: burn247

Nächster Termin in Deutschland: 17. April in Gießen

Keine Kommentare: