Sonntag, 15. November 2009

Aus dem Liebesleben der E.

Etwas ganz besonders Romantisches hat der Phil gemacht, als er diese Woche sein Auto umgemeldet hat: er hat ein Kennzeichen gewählt, das aus unseren Initialien besteht und dem Datum, an dem wir uns das erste Mal in Bad Kissingen getroffen haben. Das rührt einem doch das Herz, auch wenn es meine Idee war (glaub ich zumindest).

















Ganz davon abgesehen, sind wir in unserem Liebesleben so weit fortgeschritten, dass er außerdem die Reifen meines Autos gewechselt hat und diese sogar versucht hat, sauber zu machen. Ich habe ihm dafür liebevoll einen Latte Macchiatto in den Reifen gestellt, damit er sich wärmen kann.



















Und wer das noch nicht romantisch genug findet, kann jetzt vielleicht mit mir fühlen, wie ich vor meinem Computer sitze, vor mich hinstarre und den Phil jetzt schon vermisse, der nun für zwei Wochen in München sein wird. (Neben dem vor mich Hinstarren blogge ich noch.)

Ach ja, noch was:
Ich dachte ja nicht, dass es soweit kommen wird, aber ich muss nun doch aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass nicht alle meine Blogeinträge (auch nicht dieser - by the way) so ernst gemeint sind.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) :) :) -deine ermutigerin

Der besagte Phil hat gesagt…

Falls deine Leser es wirklich wissen wollen: Ich hatte schon an dieses "romantische" Kennzeichen gedacht, bevor du es angesprochen hast :-)

Anonym hat gesagt…

JA, sie wollen es wissen. Wiiiiie romantisch!!!!!!!!!!!!!!!

eure ermutigerin:)

Anonym hat gesagt…

An den Phil:
Du bist einfach super!!!!
Und romantisch wirst du vielleicht auch noch!
Die E.