Mittwoch, 28. Januar 2009

(nicht) auf den Hund gekommen...

...und trotzdem "den Pudel im Fokus"






Vielleicht haben sich ja einige gewundert: aber ich habe mir kein kleines Hundebaby zugelegt, durfte mir aber trotzdem für ein paar Tage die Wohnung vollpinkeln lassen, meine Fähigkeiten als Babysitter-Organisatorin entwickeln und einem kleinen Kampfkuschler seine Streicheleinheiten verteilen.

Ansosnten bin ich (rein fotographisch gesehen) begeistert von Phil und meiner ersten gemeinsamen Anschaffung - dem pinken Pudel, der eigentlich ein Geschenk für meine Schwester sein sollte, die jetzt ja aber bereits ein Hundebaby hat.
Cool der Pudel, gell?

Für alle, die sich wundern, was denn der Preis für das Rätsel ist und vor allem für die Gewinnerin, die noch nicht bekannt gegeben wird, die Info: ich bin noch dabei einen ähnlich genialen Preis wie den Pudel zu finden, der ja leider schon vergeben ist. (Leider haben O. aus D. oder B. aus B. nicht gewonnnen - für die beiden hätte ich nämlich einen Preis gehabt.) Wenn ich etwas passendes gefunden habe, gebe ich Bescheid....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

B. aus B. hätte einen Preis gewonnen????? Oh no...., ich wusste die Lösung sofort, aber ich war noch später als Debby und dachte zu spät.........

:-(

Anonym hat gesagt…

P.S. Pudel neben Salatblatt
-mein favorite!

papierfliegerin hat gesagt…

Den Preis hättest du natürlich nur gewonnen, wenn du die erste gewesen wärst. Aber ich hätte was für dich gehabt ;-)

papierfliegerin hat gesagt…

Falsch! Nicht: Pudel neben Salat. Sondern: Pudel neben Grünkohl :-)

Anonym hat gesagt…

Dann warte ich mal treu auf das nächste Rätsel...