Mittwoch, 24. Dezember 2008

Update

Bin jetzt seit ein paar Tagen bei meiner Familie in Stuttgart - wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Ab morgen mache ich aber was anders im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich fliege weg! Habe vor zwei Wochen einen Flug gebucht Suttgart - London Stansted. Verbringe dann so ein paar Tage im Norden Londons, in Birmingham und in Oxford (exciting, isn't it), bevor ich wieder zurück nach Stuttgart fliege. Zurück fliege ich nicht allein.
Mein Leben verändert sich - nicht nur während der Weihnachtszeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei du Papierfliegerin - wünsche dir und Phil alles Gute und Gottes Segen im Neuen Jahr!
Beginn in ein paar Stunden - mit 365 Tagen Leben voller Spannung und Lebensfreude!

Gruss aus Basel

Anonym hat gesagt…

i agree your idea ! very nice blog