Montag, 8. Dezember 2008

Das hätte ich selber nicht besser hingekriegt...

:-D

selbst nicht mit Hilfe der Anleitung!

7 Kommentare:

delphia hat gesagt…

Wow. Das ist der bewegendste Blog-Eintrag, den ich je gesehen habe. Ich sitze vorm Bildschirm und schaue und lese es immer wieder und staune. Ein Traum wird wahr.

Anonym hat gesagt…

Traummann zum Selberbacken? Hat ja super funktioniert, kann ich mir die Form mal ausleihen? *grins*

die M.

papierfliegerin hat gesagt…

An M: Schätzchen, du hast da was falsch verstanden;-). Backformen sind unbrauchbar, an die Realtität kommen die eh nie ran.

Anonym hat gesagt…

ich guck schon immer, ob es mal ein Foto gibt vom Traumman mit Traumfrau...?! Wär doch schön.
ansonsten seh ich euch jawohl morgen im icf.
viele Grüße, M aus L

Anonym hat gesagt…

Solangsam wird es aber Zeit, dass wir nicht den Traummann zum selberbacken sehen, sondern den Echten in deinem Blog bewunden können! :)

Anonym hat gesagt…

hey du,
wie lange bist du eigentlich noch im lande bevor du richtung süden abdüst an weihnachten? und was machst du sylvester??

b.

Anonym hat gesagt…

where you come from!