Freitag, 8. August 2008

Scottish Borders

Eigentlich bin ich ja hauptsächlich an die Scottish Borders gefahren um Bill und Alison zu besuchen, mit denen ich die letzten zwei Jahre auf dem Clan immer zusammen gearbeitet habe. Womit ich nicht wirklich gerechnet habe, war, dass es dort bereits richtig schön ist. Ich dachte immer erst die Highlands sind so richtig "hammer". Was aber trotzdem immer das Beste ist, sind die Menschen. So haben Debbie und ich unsere Zeit bei Bill und Alison echt genossen, auch wenn wir teilweise arbeiten mussten;-).

Dass wir gearbeitet haben, sieht man auf Bild 1, 2 und 6. Wir haben u.a. die ganzen Blumen vorbereitet für das Büffet am Abend für die Sprecher und Leiter des Clans
Bild 3 war zum Beispiel unser Blick aus dem Schlafzimmerfenster.
Auf Bild 4 ist nicht Bill zu sehen, sondern ein in Kanada lebender Schotte, der auch auf Besuch war, und mir leider nur das ganze Zubehör zu seinem Kilt zeigen konnte (Tasche, Messer, Jacke,...), den er zur Hochzeit seines Neffen tragen wollte.
Auf Bild 5 ist dafür Alison zu sehen.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, du wunderschöne Frau,

wenn ich ein Mann wäre, würde ich dich sofort heiraten =)

Kein Wunder, dass Anna sich nur wegen DIR an meinen Geburtstag vor 3 Jahren erinnert!!!

Anonym hat gesagt…

;-) so was ähnliches wollte ich auch schreiben....

B. a. B.