Sonntag, 6. Januar 2008

unschwer zu erkennen...


...aber ich bin beim Bloggen gerade ein wenig lustlos! Ich bin zwar besorgt, dass ich alle meine zahlreichen (!) LeserInnen damit ein wenig vergraule, aber ich dachte, ich sag´s mal lieber.
Wobei ich merke schon, wenn erst mal wieder ein Anfang gemacht ist, dann kommt die Lust auch wieder. Also während ich diese Zeilen schreibe, kommt die Lust schon ein bißchen zurück. Mal gucken, ob es bis zum nächsten Eintrag reicht...
Ach so, und ein Besuch auf meiner Blogseite lohnt sich ja schon alleine wegen meiner Playlist;-)

1 Kommentar:

b u. m wesner hat gesagt…

Hey Esther,

jetzt habe ich aber bald ein richtig schlechtes Gewissen. Ich wollte doch gern in den Ferien zu Besuch vorbeikommen - und da hat doch heute tatsächlich die Schule schon wieder angefangen!
Ich hoffe, du hattest einen gute Start. Wann wollen wir uns mal treffen? Wie wäre es übernächste Woche? Da habe ich wohl relativ viel Zeit. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachmittag z.B.

liebe Grüße
Beate