Montag, 20. August 2007

Mein, dein, unser... Gebetschallenge geht weiter!

Gestern in der Kirche ist mir das einfach noch mal neu bewusst geworden:
Gebets-Challenge Detmold ist dran!
Keine großen Aktionen, keine neuen „ministries“, sondern schlicht und einfach Gebet, da wo ich bin und mit den Leuten, mit denen ich zusammen bin.

Und alles andere wird kommen... ...vor allem Veränderung wird kommen. Das wird kommen, wofür mein Herz schlägt...


Is´ jetzt auch kein neuer Gedanke. Nach Gebets-Challenge Phase 1 wusste ich schon, dass ich weiter machen muss, war nur zu träge die ganze Zeit. Außerdem besteht schon der Plan, in meiner neuen Wohnung einen Gebetsraum einzurichten. Habe so ´ne Vision für einen Raum für „Kreativität, Weisheit, Gebet“. Weil durch gottgegebene Kreativität verändern wir unsere Umgebung, die Welt. Und durch Weisheit kommt Exzellenz, also eine Art von Kreativität, die auch die Power hat zu prägen.


Also: ab heute wieder jeden Abend außer Sonntag um 18:30 Uhr(!!!!!!).

Ich bitte aber diesmal um Anmeldung, wenn jemand kommen möchte... weil manchmal bin ich sicherlich auch mal verhindert;-) und vielleicht wird der Ort auch bald von meiner jetzigen Wohnung in die neue Wohnung verlegt.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

he esther- ich bin dabei, nur heute noch nicht... die doofe Lehrerkonferenz ging bis 20 vor 7:-(
dann bis morgen!