Montag, 13. August 2007

Farbe im Leben... oder Reflexionen im Alltag

Eigentlich schreibe ich den Beitrag ja nur, um das Bild reinzuposten... Die Farben gefallen mir einfach so gut...
Aber es passt auch so:

Weil seitdem die Schule wieder begonnen hat, hat das Leben eine neue Farbe.
Schule macht mir einfach Spaß, die Jungs sind einfach einmailg, speziell und gut mit ihnen zusammen zu sein...

Dann: Treffe in den letzten Tagen lauter Leute, zu denen ich jahrelang keinen Kontakt hatte und wo ich dachte, eigentlich hat sich das mit einer Freundschaft auseinander gelebt, war nur für eine Zeit... und habe es auch nicht großartig bedauert... und jetzt merke ich, wie sehr ich es genieße, sie alle wieder zu treffen, wie sehr ich die Zeit mit ihnen genieße und wie sehr ich sie mag... und wie ich gespannt bin, wie die Zukunft mit ihnen ist, weil dass die Freundschaft weitergeht scheint gesetzt und es ist so, als ob Gott mir sagt: "hier und hier und mit euch habe ich noch was vor. Freu dich drauf." Und ich freue mich drauf...

Und dann noch: die ganz neuen Farben... ein geplanter Umzug in ein Haus mit Freunden, die mir immer vertrauter werden... Anteil zu haben an einer CD-Produktion, die ich nur empfehlen kann.
Und damit hätte ich den Bogen geschlagen: "Farbe im Leben" heißt nämlich ein Lied, zumindest geht es darum. Die Lieder, die ich bereits kenn, höre ich rauf und runter.
Deshalb meine Empfehlung: schon mal vorher die Musik auscheken: Samuel Anthes bei myspace oder direkt der Link .

1 Kommentar:

Beatus hat gesagt…

hei du - ich bin auch einer von denen und hast mich gerade angerufen - hat mich mächtig gefreut! Danke Papierfliegerin