Montag, 14. Mai 2012

Nein, das ist nicht mein neues Blog-Design

Das ist nur mein neustes Missgeschick!
Habe mich leider verklickt. Als ich die neuen Blogoptionen angeschaut habe, drückte ich aus Versehen "apply to blog" gedrückt und weg war mein altes papierfliegerin-Design. Da ich leider momentan keine Zeit habe, alles so zu machen, wie es mir gefällt, habe ich zumindest ein Design mit Pusteblumen gewählt, weil die mögen wir (Meira und ich) gerade gerne.
Diese vorgefertigten Designs sind einfach alle nichts. Too much und zu wenig individuell.
Aber immerhin gibt das mir die Möglichkeit, alles gründlich zu überarbeiten und meinen Blog noch schöner zu machen.

So sieht es hier hoffentlich nicht lange aus....!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr,
habe gerade eine Kette mit Pusteblumen "gebastelt". Die Idee habe ich auch von einem Blog, eine kleine Glasphiole (gab's bei E-Bay) mit Pusteblumensamen füllen, einen kleinen Charme mit Wish ebenfalls an die Kette hängen - fertig ist meine neue Wunschkette. Schön, gell und wenn ich Bilder posten könnte (müsste mich echt mal damit beschäftigen) könnte ich es euch auch zeigen und dann am besten auch noch ein Bild von der netten, älteren Dame mit der Solarzelle in der Handtasche, die auf meinem Schreibtisch steht und mir pausenlos zuwinkt (für Fotos google mal Solar-Queen). So, das passte jetzt irgendwie thematisch zu deinem neuen Blog-Design.
Gruß
Livia