Donnerstag, 1. Dezember 2011

Über das Anschubsen von Pyramiden

Neue Gegend, neue Sitten. Durch die Nähe zum Erzgebirge wohl werden hier am 1. Advent die Weihnachtspyramiden offiziel angeschubst, zumindest scheint dies der Name der Veranstaltung zu verheißen, tatsächlich passiert nicht mehr, als das ein Schalter gedrückt wird und die große Pyramide auf dem Markt von Hainichen anläuft.
Mehr zufällig sind wir in dieses hainicher Ereignis reingeraten. Mit Erfolg. Phil meint nämlich, ich hätte es auf die Homepage der Stadt Hainichen geschafft. Wer mich auf einem der Bilder im Link entdeckt, ist richtig gut.
Zur Seite.
So sieht diese Pyramide übrigens aus, wenn keine Leute davor stehen. Das Bild stammt, wie man an der Qualität erkennen kann, nicht von mir.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
roter Mantel, orangenes Tuch. 5.Bild. Gewinn ich was?
Gruß
Livia

Anonym hat gesagt…

Nein, einen Preis gibt es nicht. Würde eventuell versäumen ihn einzulösen.
Wie war das noch einmal? Anthrazitfarbene Serviettenringe?

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Servietteringe.., Anthrazit ist gut. Hatte heute übrigens eine sehr schöne Lesung...
Livia