Sonntag, 28. September 2008

Kollektion Zirkuszelt


Ich dachte, ich nutze mal die Chance und mache auf eine vielversprechende;-) Taschenkollektion aufmerksam, die sozusagen von mir kreiert wird - die sogenannte Kollektion Zirkuszelt (woher der Name kommt, müsste eigentlich schon durch das Bild deutlich geworden sein.) Habe ich noch beim linken Modell alle Ratschläge und Tipps von Natali ganz brav angenommmen und umgesetzt, habe ich bereits beim zweiten Modell versucht meinem Dickkopf zu folgen und habe auf Einwände gar nicht mehr geachtet. Das Resultat - eine Tasche, die total ausfranzt, weil ich mal gucken wollte, ob es auch geht, ohne die Nähte zu vernähen... Wer das reizvoll findet, kann die Tasche gerne bei mir erwerben - ansonsten wird die Kollektion verbessert und weiter etnwickelt, oder wahrscheinlich auch nicht;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Kollektion!!

Anonym hat gesagt…

Erwerben??? (hüstel)
Nee, schon klar, du...
Hattest ja schon immer ein gesundes Selbstbewusstsein *breit grins*

M.

Anonym hat gesagt…

Genial! Ich bin begeistert:)
B.

Anonym hat gesagt…

was kostet denn links? hab vergessen zu fragen. ps. vergiss meine theorien zur preiserstellung für einen moment, bitte ;-)

b.

papierfliegerin hat gesagt…

Links ist schon verschenkt?
Bist du trotzdem interessiert? Ich sage mal, ich bin ja keine professionelle Schneiderin, deshalb ist der Stundenlohn auch ein bißchen niedriger;-)

Anonym hat gesagt…

verschenkt????? geschenkt nehme ich sie auch gerne;-) grundsätzlich bin ich schon interessiert. aber hab gerade alles in einen neuen laptop investiert. ein .......o.
übrigens, mach doch mal ein foto von links und beschenkt...