Samstag, 7. Juni 2008

arbeitsame Samstage

Was haben Knöpfe, Klamotten, Drachen (Flohmarktbesuch) und Bilder von Kleinkindern (Fotografieren auf einem Kindertagesstätten-Jubiläum) mit arbeitsamen Samstagen zu tun? Das ist das, was u.a. um halb acht abends rauskommt, wenn ich mir vornehme mein ganzes Arbeitspensum an einem sonnigen Samstag zu erledigen.
Aber ich habe ja noch den ganzen Abend...;)
(PS.: Beat, du musst mir mal verraten, was ich machen muss, damit bei wunderschönem Sonnenschein die Farben besser rauskommen.)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hmm, weiss gerade nicht, was du mit Fotoqualität meinst, doch eine Bearbeitung nur in Picasa oder ähnlichen Tools bringt nicht das gewünschte Resultat.

Reset die Kamera und setze dann die +/- Belichtung auf -0.5 und die Dateigrösse auf fine.

und ansonsten gibts da auch noch die persönliche Beratung ;-)

Wünsche dir eine gute Zeit im Norden!

Und merke gerade, dass ich dich schon soooooooo lange nicht mehr gesehen habe! sniff!

sei gesegnet!
Beatus