Mittwoch, 19. September 2007

Warum so still?



Schreibe hier gerade sehr wenig, weil ich voll mit umziehen bzw. renovieren beschäftigt bin. Ist viel mehr Arbeit als gedacht (z.B. durch Türen schleifen und lackieren, Holzdielen freiklopfen,...)
Zum Glück sind ab Freitag Ferien, weil es auch noch eine zweite Wohnung zu renovieren gibt.
Aber das Leben bleibt spannend bzw. wird erst recht spannend.
Beim Renovieren habe ich viele Ideen spinnen können und bis zu weltbewegenden Aussagen gekommen, z.B.: "Eine CD sollte so produziert werden, wie ich meine Wohnung einrichte." ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei Papierfliegerin, dann wünsche ich dir einen guten Umzug, dachte eigentlich, dass das schon geschehen ist - nun denn: Gut Ding will Weile haben - oder so.

Sei gesegnet auf allen deinen Wegen!

Beatus

Anonym hat gesagt…

sag mal, wie hast du denn die Zeit eigestellt? Jetzt ist genau 7:40 Uhr morgens und anzeigen wird es irgendwas von gestern Abend 22:30