Dienstag, 3. Juli 2007

Stillstand?


Na, mein Blog hat glatt ein wenig pausiert. Habe gerade gesehen, dass Miri auf ihrer Seite sogar einen verheißungs- vollen Link zu meiner Seite gesetzt hat. So ein Link verpflichtet irgendwie mal wieder was zu schreiben.

Inzwischen ist auch was passiert.
Bin inzwischen tatsächlich ein Jahr älter geworden.

Habe Ferien und fliege morgen nach London, dann geht es weiter nach Schottland.

Außerdem werde ich tatsächlich umziehen,nachdem ich ja letztes Jahr schon einen Versuch gestartet habe. Diesmal gemeinsam in ein Haus mit Freunden. Also ich habe dann da meine eigene Wohnung und die. Aber das ist ja das, was ich mir schon länger wünsche. Mehr Gemeinschaft auch durchs Wohnen.

Und ich habe den Gedichtwettbewerb mit meinem Gedicht "Papierfliegerin" wider erwarten nicht gewonnenn :-) und bin nicht mal auf die ersten Plätze gekommen.

Und dann ist sicherlich noch dies und das passiert;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

LIEBE ESTHER
ICH HAB DIR HIER WAS LANGES REINGEPOSTET UND JETZT IST ES EINFACH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNTER ANDEREM WAREN GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ALS AUCH REISEWÜNSCHE UND EIN LIED DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH BIN SEHR TRAURIG!!!!!!!!!!DENK TROTZDEM AN DICH UND JA!!!!!!!!!!!!!!!!! AB UND ZU LESE AUCH ICH DEINEN BLOG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG B AUS B