Mittwoch, 11. März 2009

Nach fast einem Monat zurück

Ich weiß, in letzter Zeit war ein Besuch auf meiner Blogseite ein wenig trostlos und langweilig, weil nichts Neues kam und dann auch noch das Video, das ich als letztes gepostet habe, doch auch seine Längen hatte und überhaupt, wie ich mitbekommen habe, bei einigen der treusten Leserinnen und Leser überhaupt nicht gut angekommen ist.
Jetzt bin ich aber wieder da! Und zwar .................................................................................................. ...................................................................................................
......................................Spannung steigt...................................
...................................................................................................
...................................................................................................
.........noch mehr Spannung................................................................
...................................................................................................
...................................................................................................
mit der Vorstellung von meinen

Top 3 Musthave-T-Shirts
:





Nicht geschafft unter die TOP 3 hat leider folgendes T-Shirt (was von der Betreiberin der Blogseite fast bedauert wird). Vielleicht kaufe ich es aber trotzdem als Geschenk: