Schon wieder ist ziemlich viel Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Deshalb hier ein kleines Update aus unserem Leben:
Die letzten zwei Wochen haben Meira und ich in Stuttgart bei meiner Familie verbracht, während Phil nach England geflogen ist, um seine Eltern zu unterstützen. Leider fielen sowohl Phils wie auch Meiras Geburtstag in diese Zeit.
Für ein kleines Mädchen wie Meira war die Zeit sicherlich sehr intensiv. Und vieles hat sie zum ersten Mal gemacht. Aber nicht nur für sie war die Zeit intensiv. Da alle meine Geschwister inzwischen wieder in Stuttgart wohnen, haben wir ständig Tanten/Schwestern und Schwägerin, Onkel/Brüderund Schwäger, Cousinen/Nichten und Groß-/Eltern um uns herum gehabt. Und da ich aus einer lauten Familie komme, war der Lärmpegel entsprechend.
Und wir haben viel unternommen:
Ich habe gebraucht ein Fahrrad, einen Fahrradanhänger und ein Dreirad gekauft. Das geht in Stuttgart wesentlich besser. Das Dreirad gab es dazu, weil der eine Verkäufer zufällig auch ein Dreirad rumstehen hatte.
Wir waren im Zoo, in der Wilhelma.
Wir hatten eine große Geburtstagsfeier mit vielen Geschenken.
Meira hat zum ersten Mal ein "Osternest" gesucht.
Es gab für Meira eine kleine Tanzparty bei und mit Cousine Lenja und Onkel Torsten und Gunther.
Wir waren im Schwimmbad und machten sogar einen kurzen Ausflug in die Sauna.
Wir waren mit Christina, Kitty und Lenja auf einem Leiterwagenausflug im Park.
Wir waren bei Jako-o und haben dort alles an Spielsachen ausprobiert, was wir dort angefunden haben.
Phil und ich waren alleine essen - eritreisch. Sehr, sehr lecker und sehr zu empfehlen. Leider gibt es eritreische Restaurants nicht überall in Deutschland. Nach 15 Jahren wieder das erste Mal für mich.
Und wir hatten vor allem viel Zeit um zusammenzusitzen und für Meira meine Familie besser kennenzulernen.
Ein paar Fotos gibt es natürlich auch.