Dienstag, 21. August 2007
Die ersten Fotos online...
...vom letzten Wohnzimmer-Konzert in meiner alten Wohnung.
Dem besten dieses Jahr;-)
PS: Da war wohl einer schneller!
Montag, 20. August 2007
Mein, dein, unser... Gebetschallenge geht weiter!
Gebets-Challenge Detmold ist dran!
Keine großen Aktionen, keine neuen „ministries“, sondern schlicht und einfach Gebet, da wo ich bin und mit den Leuten, mit denen ich zusammen bin.
Und alles andere wird kommen... ...vor allem Veränderung wird kommen. Das wird kommen, wofür mein Herz schlägt...
Is´ jetzt auch kein neuer Gedanke. Nach Gebets-Challenge Phase 1 wusste ich schon, dass ich weiter machen muss, war nur zu träge die ganze Zeit. Außerdem besteht schon der Plan, in meiner neuen Wohnung einen Gebetsraum einzurichten. Habe so ´ne Vision für einen Raum für „Kreativität, Weisheit, Gebet“. Weil durch gottgegebene Kreativität verändern wir unsere Umgebung, die Welt. Und durch Weisheit kommt Exzellenz, also eine Art von Kreativität, die auch die Power hat zu prägen.
Also: ab heute wieder jeden Abend außer Sonntag um 18:30 Uhr(!!!!!!).
Ich bitte aber diesmal um Anmeldung, wenn jemand kommen möchte... weil manchmal bin ich sicherlich auch mal verhindert;-) und vielleicht wird der Ort auch bald von meiner jetzigen Wohnung in die neue Wohnung verlegt.
Samstag, 18. August 2007
music in the house
Für jeden, der das noch liest und in der Nähe wohnt: Heute abend ist wahr- scheinlich das letzte Mal in dieser Wohnung ein kleines Musikevent.
Ich freue mich schon ganz doll darauf, weil das war ja immer mein Traum in Verbindung mit meiner Wohnung. Und das das noch mal klappt, bevor ich hier ausziehe:-))))
Vor allem die Musik ist einfach superschön. Natürlich von Samuel Anthes. Auf den gab es ja schon einmal ein Hinweis vor zwei Blogs.
I love it!
Donnerstag, 16. August 2007
Nachtrag vom Wochenende zum Thema "alte" Freundinnen...
Montag, 13. August 2007
Farbe im Leben... oder Reflexionen im Alltag
Aber es passt auch so:
Weil seitdem die Schule wieder begonnen hat, hat das Leben eine neue Farbe.
Schule macht mir einfach Spaß, die Jungs sind einfach einmailg, speziell und gut mit ihnen zusammen zu sein...
Dann: Treffe in den letzten Tagen lauter Leute, zu denen ich jahrelang keinen Kontakt hatte und wo ich dachte, eigentlich hat sich das mit einer Freundschaft auseinander gelebt, war nur für eine Zeit... und habe es auch nicht großartig bedauert... und jetzt merke ich, wie sehr ich es genieße, sie alle wieder zu treffen, wie sehr ich die Zeit mit ihnen genieße und wie sehr ich sie mag... und wie ich gespannt bin, wie die Zukunft mit ihnen ist, weil dass die Freundschaft weitergeht scheint gesetzt und es ist so, als ob Gott mir sagt: "hier und hier und mit euch habe ich noch was vor. Freu dich drauf." Und ich freue mich drauf...
Und dann noch: die ganz neuen Farben... ein geplanter Umzug in ein Haus mit Freunden, die mir immer vertrauter werden... Anteil zu haben an einer CD-Produktion, die ich nur empfehlen kann.
Und damit hätte ich den Bogen geschlagen: "Farbe im Leben" heißt nämlich ein Lied, zumindest geht es darum. Die Lieder, die ich bereits kenn, höre ich rauf und runter.
Deshalb meine Empfehlung: schon mal vorher die Musik auscheken: Samuel Anthes bei myspace oder direkt der Link .