Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nachtrag zur Rettungsaktion

Und prompt wurde das gerettete Boot bei den Stuttgarter Nachrichten (zweitwichtigste Zeitung in Stgt) veröffentlicht. Hier! Witzig!

Jahresrückblick

Mein größtes Geschenk im Jahr 2009 (auch wenn wir uns eigentlich bereits 2008 kennengelernt haben...)

Montag, 28. Dezember 2009

Tipp zum Anschauen und...

...Lesen und Genießen und Freuen und Weitergeben und Lieben und Rumzeigen und Hinterfragen und Nachdenken und Schmunzeln und ...

Freitag, 25. Dezember 2009

Rettungsaktion

oder Meine Brüder II
Heute. 1. Weihnachtsfeiertag. Um viertel nach zwölf kommt ein Anruf. "Kommt sofort. Mein Boot ist abgesoffen."
Eine halbe Stunde später stehen mein Vater, Phil und ich bereit, um das Boot zu retten. Ich mache die Fotos, Phil, mein Bruder und mein Vater ziehen.


Montag, 14. Dezember 2009

Samstag mit Freundinnnen

oder Warum man auch noch mit über 30 eine Verkleidungskiste gebrauchen könnte?






Sonntag, 6. Dezember 2009

Schnipsel-Deko

Erstaunlich, was die Natali aus Schnipseln macht...