Samstag, 13. Juni 2009

efforts I took...

...to show my boyfriend my new haircut.
(very successful ;-) )


Donnerstag, 11. Juni 2009

6 Monate, 4 Tage und x verschiedene Übernachtungsplätze

Seit 6 Monaten und 4 Tagen ist mein Leben nicht mehr es war. Das macht sich vor allem bemerkbar, an der Zahl der Betten in denen ich seitdem übernachtet habe.

1. Bett: Nach unserem ersten Date in Bad Kissingen habe ich einen Zwischenstop auf der Heimfahrt gemacht bei meinen Freunden in der Nähe von Linden und habe ihnen alles brühwarm erzählt.

2. Bett: Nach Weihnachten bei meiner Familie (Bett zähle ich später) bin ich nach England geflogen und habe bei der Familie von Phils Schwester nördlich von London übernachtet. Die Aussicht aus meinem Zimmer war folgende:



















3. Bett: Die Aussicht in Birmingham, wo mein drittes Bett stand, habe ich nicht fotografiert, dafür aber meine Gastgeber:



















4. Bett: bei meiner Familie in Stuttgart, wo wir von meinen Geschwistern ganz angemessen des Anlasses in Anzug und Abendkleid begrüßt wurden.





















5. Bett:
Kaltenbacher Skihütte auf 1800 Metern
















6. Bett: Das erste Mal bei Phil auf Besuch. Das Bett steht im Prinzessinen-Zimmer in Pipinsried. Leider sind keine Bilder vorhanden. War im Februar zur zeitlichen Orientierung

Es ist inzwischen um Ostern rum.

7. Bett: Wie der Ort heißt, wo das 7. Bett stand, weiß ich gar nicht. War aber auf einem Bauernhof in Bayern. Auch kein Bild vorhanden, ist aber nur wenige Kilometer von dort entfernt, wo dieses seltame Rindvieh stand (the scottisch "Couuuu" - die Heldin meines letzten Bilderrätsels).




















8. Bett: Wieder in Pipinsried. Allerdings in einem anderen Bett.

9. Bett: Steht in Neustadt an der Weinstraße. Dort sieht es ungefähr so aus und dort gibt es Riesengrillspieße:




































10. Bett: Das einzige Bett in der Schweiz und das sind unsere Gastgeber:




























11. Bett: In Holzgerlingen ganz in der Nähe des berühmten Hänsler-Verlags (ok, der heißt jetzt anders)

Keine Lust mehr....

Bett 12 und 13 folgen ein anderes Mal
Und mehr gab es dann vermutlich auch nicht....

Samstag, 6. Juni 2009

6 Monate

 

Du. Ich.
Wir!