Sonntag, 28. September 2008

Kollektion Zirkuszelt


Ich dachte, ich nutze mal die Chance und mache auf eine vielversprechende;-) Taschenkollektion aufmerksam, die sozusagen von mir kreiert wird - die sogenannte Kollektion Zirkuszelt (woher der Name kommt, müsste eigentlich schon durch das Bild deutlich geworden sein.) Habe ich noch beim linken Modell alle Ratschläge und Tipps von Natali ganz brav angenommmen und umgesetzt, habe ich bereits beim zweiten Modell versucht meinem Dickkopf zu folgen und habe auf Einwände gar nicht mehr geachtet. Das Resultat - eine Tasche, die total ausfranzt, weil ich mal gucken wollte, ob es auch geht, ohne die Nähte zu vernähen... Wer das reizvoll findet, kann die Tasche gerne bei mir erwerben - ansonsten wird die Kollektion verbessert und weiter etnwickelt, oder wahrscheinlich auch nicht;-)

Dienstag, 23. September 2008

How he loves us

Dieses Video habe vor einem Jahr auf irgendeiner Myspace-Seite gefunden - und es hat mich überhaupt nicht "beeindruckt". Aber irgendwie bin ich an dem Lied nicht vorbeigekommen. Freunde von mir haben angefangen es zu singen, eine Freundin erzählte mir, wie sehr sie es berührt hat, als sie es zum ersten Mal auf der CD von Kim Walker gehört und heute bin ich wieder auf das Video gestoßen - und ich weiß inzwischen: das ist ein Lied für diese Zeit. Warum kann ich gar nicht sagen? Es drückt etwas vonGottes leidenschaftlicher Liebe für uns aus, mit der er uns verzehrgen möchte, damit es diese Bewegung Gottes unter uns gibt - durch uns - durch die Gott die Erde erschüttern möchte.
Apropos Erde erschüttern und wenn ich schon dabei bin. Diese Predigt habe ich gehört, bevor ich das Video gefunden habe - würde ich glatt mit empfehlen:
http://www.ibethel.org/features/stream/player.php?mp=145

Mittwoch, 17. September 2008

damit nicht nichts passiert...

Bilder aus Schottland - Eind)rücke vom Clan Gathering zu dem ich, für alle, die das nicht wissen, irgendwie jedes Jahr gehe - Im Trubel und leider auch im ziemlichen Stress des Schulalltags liegt das jetzt schon echt weit zurück.